Kultshow " Pop up Comedy" macht Halt in Langenfeld
Stimmung und gute Laune

Viele Jahre war Lars Hohlfeld Gastgeber diverser Comedy-Shows. Jetzt präsentiert er exklusiv die verschiedenen Showformate der „Pop up Comedy“.
  • Viele Jahre war Lars Hohlfeld Gastgeber diverser Comedy-Shows. Jetzt präsentiert er exklusiv die verschiedenen Showformate der „Pop up Comedy“.
  • Foto: Foto: Plakat
  • hochgeladen von Corinna Rath

Lars Hohlfeld ist der Mann im grünen Hemd und er präsentiert seit vielen Jahren die erfolgreiche Showreihe „Pop up Comedy“. Namhafte Comedians und Kabarettisten geben sich hier die Klinke in die Hand. Am Dienstag, 5. November, ist die Kultshow aus Düsseldorf zu Gast in den Räumen der "IdeenUmsetzer", Zum Stadion 73.

Mit C. Heiland, Ill-Young Kim und Tobi Freudenthal erwartet die Zuschauer eine vielseitige und vor allem pointenstarke Comedyshow.

C. Heiland

C. Heiland ist der einzige Musikkabarettist, der Omnichord spielt: das japanische Kultinstrument aus den 80ern dient ihm dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren. Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand. Wer hat heutzutage nicht das Gefühl, sein Leben permanent verbessern zu müssen? Psychokurse, Gesundfasten, Lachyoga, Paartherapie, Depressionsentschleunigungsrituale. Wer einen Abend mit C. Heiland erlebt hat, weiß, dass es ihm aber sowas von gut geht! Deutschlands einziger Comedian sorgt für Stimmung und gute Laune. Die Hoffnung für uns alle hat einen Namen: C. Heiland!

Ill-Young Kim

Ill-Young Kim ist Moderator, Schauspieler und waschechter Kölner mit südkoreanischen Wurzeln. Er moderierte in den 90ern auf VIVA 2 die Sendung “Electronic Beats” und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs. Seit 2010 ist Ill-Young als Stand-Up Comedian auf deutschen Bühnen zu sehen. Sein Programm schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Lässig und charmant präsentiert er seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge. Im TV war Ill-Young u.a. bei „Bülent Ceylan und seine Freunde“, „Cindy und die jungen Wilden“, „NightWash“, „Quatsch Comedy Club“ sowie bei den „Comedy Champions“ auf RTL 2 zu sehen.

Tobi Freudenthal

Einfach ehrlich und immer einmal mehr Lachen statt Weinen - das ist das Motto von Tobi Freudenthal. In seinem Stand-Up erzählt er von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch verrückten Phantasien und Geschichten. Mit Hilfe von äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft er es, sein Publikum mitzureißen und in seine Welt mitzunehmen. Ein weiteres Talent sind seine Imitationen, die durch verschiedenste Dialekte zur Perfektion gebracht werden. Aufgrund seiner haargenauen Beobachtungen von Menschen und Situationen, hat man sofort das Gefühl, als wäre man selbst dabei gewesen.
Los geht es um 20 Uhr. Tickets sind über die "IdeenUmsetzer" erhältlich unter der Telefonnummer (02173) 269973, über www.pop-up-comedy.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Autor:

Corinna Rath aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.