Mein Hundejahr 2017 mit Freunden

51Bilder

Seit Anfang des Jahres veranstalte ich jeden Freitag eine Hunderunde in und um Langenfeld.

Am Anfang war die Beteiligung eher etwas mäßig so dass ich auch schon mal mit Skippy alleine unterwegs war. Aber nun wird die Runde immer Größer. 15 und mehr Hunde sind keine Seltenheit.

Ich bin immer wieder überrascht wie friedlich doch die verschiedenen Größen und Charaktere mit einander umgehen.

Hier einige Bilder dieser Runden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen