Die schönsten Schnee-Fotos prämiert

3Bilder

Eine Weiße Weihnacht hatten wir ja leider nicht, noch nicht einmal kalte Temperaturen. Und auch beim Jahreswechsel zeigte das Temperatur-Thermometer Plusgrade. Aber für alle, die es vergessen haben: Schnee hatten wir in diesem Winter schon reichlich. Im Zuge dieser weißen Pracht hatten wir den Fotowettbewerb „Haben Sie tolle aktuelle Schnee-Fotos?“ ausgelobt . Und hier sind die drei Gewinner: Siggi Becker für sein Foto am „Heiderhöfchen“ , Karl-Heinz Huber für sein tierisches Foto „Spaß im Schnee“ und ein Foto vom „Düsseldorfer Medienhafen“, eingereicht von Bekkai Manco. Die Gewinner können sich über je zwei Karten für die festliche Neujahrsgala der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg am Donnerstag, 10. Januar, 20 Uhr, in der Hildener Stadthalle, freuen.

Hier alle Fotos

Hier klicken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen