Erster Test für die Longhorns erfolgreich

Am Ende stehen 37:20 Punkte für die Longhorns auf der Anzeigetafel im Jahnstadion. Doch die Gäste aus Ostwestfalen konnten vor allem in der ersten Hälfte ihr Potenzial zeigen.

Das Spiel begann mit einem Ballbesitz für die Gäste und dem ersten Touchdown mit Extrapunkt. Die Longhorns mit der schnellen Antwort verkürzten durch einen Lauf durch Mikka Konzack auf 6:7.
Mit dem Seitenwechsel zum 2. Quarter brachte Marcel Kirchner durch ein Fieldgoal die 9:7 Führung.
Danach waren es vor allem die Gäste, die den Ball durch ihre Offense lange kontrollieren konnten. Es folgte der Touchdown zum 9:13 und mit auslaufender Uhr das 9:20.

In der zweiten Halbzeit kam das Laufspiel der Longhorns in Fahrt. René Weile vollendete einen starken Drive mit dem Touchdown zum 16:20. Der nächste Ballbesitz brachte die erneute Führung zum 23:20 (Pass von Jonas Schmelzer auf Marcel Kirchner).
Viertes Quarter, René Weile knackt die 100 Yard Marke durch Läufe und holt das 30:20. Wenig später ließ sich Quarterback Jonas Schmelzer es sich nicht nehmen, den Touchdown zum finalen 37:20 zu erlaufen.
Nun heißt es Videoanalyse und weiter Trainieren, bis die Troisdorf Jets am 27.4. zum Saisonauftakt der GFL2 Nord ins Jahnstadion kommen.

Die Punkte in der Übersicht
1.Quarter
00:07 M.Nolte 17 yd pass from N.Gorny (T.Stork kick)
06:07 M.Konzack 5 yd run (M.Kirchner pass failed)
2.Quarter
09:07 M.Kirchner 38 yd field goal
09:13 N.Gorny 1 yd run (T.Stork kick blockd)
09:20 D.Terentschenko 14 yd pass from N.Gorny (T.Stork kick)
3. Quarter
16:20 R.Weile 7 yd run (M.Kirchner kick)
23:20 M.Kirchner 5 yd pass from J.Schmelzer (M.Kirchner kick)
4. Quarter
30:20 R.Weile 25 yd run (M.Kirchner kick)
37:20 J.Schmelzer 1 yd run (M.Kirchner kick)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen