HSV G1 bleibt weiterhin unbesiegt im Derby gegen TuSpo Richrath!!

Das Rückspiel, welches auf Donnerstag verlegt wurde, war wieder einmal eine Augenweide für die Trainer und Eltern!
Um 17 Uhr wurde angestossen und die Gäste hatten diesmal den besseren Start ins Spiel.
In der ersten Hälfte taten sich die HSV Schützlinge schwer und hielten den Ball zu lange. Das sonst gezeigte Passspiel kam viel zu selten. Nach 10 Minuten konnte doch Tom dann endlich das 1:0 für den HSV durch einen sehenswerten Direktschuss erzielen, aber die Gäste trafen postwendend zum 1:1. So ging es auch in die Pause.
In der Halbzeit machten Jürgen und Markus den Kids erneut Mut und wie auf Knopfdruck wurde endlich wieder Fussball gespielt.
Die Abwehr der Gäste wurde sehr oft von Lorenz vor große Probleme gestellt. Das Paßspiel war auch wieder da und sogar die Freiräume wurden genutzt.
So fielen die Tore zum 2:1 durch Momo, der zum ersten mal die Sturmposition übernahm und zum 3:1 durch Julian nach einem schönen Konter. Tom und Momo legten dann noch kurz vor Schluss zwei weitere Treffer nach. Durch dieses 5:1 bleibt der HSV in Lokalderbys gegen TuSpo Richrath weiterhin unbesiegt.
Die Trainer und die Kids konzentrieren sich jetzt auf den nächsten Gegner !
Aufstellung: Luis Lehmann (Tor), Jasper Auringer (Abwehr), Lorenz Staehler (Abwehr), Julian Parotta (Mittelfeld), Tom"Motte"Hopf ( Mittelfeld), Elias Gombert (Mittelfeld), Momo (Sturm), Janina Parin, Jan Hermsdorf, Neo Hondong, Fabian Eck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen