HSV G1 Junioren feiern ein erfolgreiches Finale

Auch die Kleinsten des HSV nutzten den Feiertag zum Fussballspielen und nahmen am Vatertagsturnier des 1.FC Monheim teil. Am Samstag stand dann das letzte Spiele gegen den BV Gräfrath an.
Einen sportlich erfolgreichen Feiertag erlebten die G1 Junioren nebst Begleitung und Trainer beim 1.FC Monheim. Drei Siege, zwei Remis und eine Niederlage bescherten einen tollen zweiten Platz.
Am Samstag zeigten sich die G1 Junioren im Spiel gegen den BV Gräfrath auch wieder von ihrer Schokoladenseite. Mit schönem Passspiel, das schon an F Jugend erinnerte, wurden die Gäste dominiert. In der 12ten Minute nutzte Momo diese Überlegenheit zum Führungstreffer.
Auf der anderen Seite liessen Neo und Jasper in der Defensive nichts anbrennen und so kam der BVG auch vorne kaum zur Entfaltung. Das Mittelfeld um Tom, Elias und Julian konnte sichimmer wieder gut in Szene setzen undTom erhöhte noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0.
Das Pausenlob der Trainer Jürgen und Markus motivierte die Kleinen noch mehr und Elias erhöhte sogar noch auf 3:0, nachdem Julian zuvor noch am guten Gästetorwart gescheitert war. Selbst das Anschlusstor des BVG brachte den HSV nicht aus dem Konzept. Luis war einmal mehr ein sicherer Rückhalt, Fabian und Janina zeigten eine starke Partie. Die Solinger konnten zwar sogar noch auf 2:3 verkürzen – der sonst starke und diesmal in der Abwehr eingesetzte Louis war hierbei chancenlos – aber Momo machte dann mit seinem zweiten Treffer zum 4:2 alles klar.
Die G1 Sprösslinge zeigten, dass die Arbeit im Training gute Früchte trägt und sorgten schon für Vorfreude auf die Zeit in der F Jugend.
Die Übungsleiter Markus und Jürgen bedanken sich an dieser Stelle auch für die tolle Unterstützung der Elternschaft.
Es spielten: Luis Lehmann (Tor ), Neo Hondong (Abwehr), Jasper Auringer (Abwehr), Nico Klaus (Mittelfeld ),Tom "Motte" Hopf (Mittelfeld,1), Julian Paprotta (Mittelfeld) , Momo (Sturm,2) Janina Parin, Elias Gombert (1), Louis Zetzmann, Fabian Eck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen