HSV Langenfeld C2 siegt gegen Britannia Solingen

In einem, vom diesmal anwesenden gut agierenden Schiedsrichter, fair geführtem Spiel ließ die C2 nichts anbrennen und gewann mit 5:0 Toren. In der ersten Hälfte taten sich die C2-Kicker schwer und vergaben eine Reihe von guten Chancen. Doch das schnelle Flügelspiel zahlte sich dann doch noch aus und man ging mit einem 1:0 in die Kabine. Nach der Pause dominierten die HSV-Jungs das Spiel und agierten nach Belieben. Der Gast hatte keine einzige Torchance und der Keeper der C2 war an diesem Tag arbeitslos. Vier weitere Treffer konnten die HSV-Kicker, in dem zum Schluss doch sehr einseitigen Spiel, noch erzielen. Mit drei Punkten Rückstand und einem Spiel weniger bleibt man dran an der Tabellenspitze.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen