HSV Langenfeld F3 Junioren: In Leichlingen den Frust nach 4 sieglosen Spielen von der Seele geschossen

An diesem Samstag ging es für die F3-Junioren zum SC Leichlingen. Bei herrlichem Sonnenwetter ging die Partie mit Volldampf los. Die HSV-Kids, wollten an diesem Wochenende die letzten vier Spiele vergessen machen, und mal wieder einen Sieg einfahren. Nach 5 Minuten stand es dann auch folgerichtig 3:0 mit 3 sehenswerten Treffern von Gianluca. Dann kam das schönste Tor des Tages. Der Ball wurde über mehrere Stationen gespielt. Angefangen von einem Torwartabwurf, bis zum Doppelpass. Dann wurde Gianluca steil auf links geschickt. Unsere 10 flankt den Ball nach innen, und Maurice nagelt den Ball volley in den Winkel. Klasse Tor. Dann wagte sich unser linker Verteidiger Christian nach vorne und vollendete eine schöne Vorarbeit vom Cenan zum 5:0. Dann folgte ein weiter Abstoß von unserem Torwart Luca. Der Verteidiger der Leichlinger wollte den Ball klären, und haute sich die Kugel selbst ins Netz. Eigentor 6:0. Kurz vor der Pause kam Leichlingen noch zum Anschlußtreffer 6:1. Eine Klasse erste Halbzeit der Hucklenbrucher. Die gute Abwehr um Justin, Marcel und Lucas stand immer wieder sicher und vereitelte einige Angriffe der Leichlinger. Wenn was durchkam stand noch unser Keeper parat. Ein überragender Jannik gewann fast 100% seiner Zweikämpfe und leitete viele gute Angriffe der Hucklenbrucher ein. In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer um. Er ließ einige Verteidiger im Mittelfeld spielen, und das Mittelfeld rückte in die Verteidigung. Aber das tat dem spielfluß keinen Abbruch. Es ging munter weiter. 7:1 Cenan. 8:1 Gianluca. 9:1 Noel. 10:1 und das 11:1 wieder durch Gianluca. 12:1 durch Maurice. 13:1 durch Noel und das 14:1 durch Cenan. In der letzten Minute gab es noch einen Elmeter für Leichlingen. Den guckte unser Torwart Luca aber über das Tor. Klasse Spiel, klasse Leistung überragend von allen Spielern.
Wir sind wieder da, und die Freude über diesen Sieg war wirklich riesig. Trainer, Eltern und Spieler strahlten wohl noch den ganzen Samstag…

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.