HSV Langenfeld F3 Junioren mit etwas glücklichem Remis im Lokalderby

An diesem Samstag ging es für die F3-Junioren im Heimspiel gegen den Nachbarn VfB Langenfeld und das Derby ging direkt mit 2 Paukenschlägen los.
In der 1.Minute wurde Keeper Luca eiskalt erwischt und ein abgefälschter Schuss landete unhaltbar flach in der Ecke. Mit einem weiten Abschlag war Luca auch unmittelbar am Ausgleich beteiligt. Cenan konnte diesen Ball elegant mitnehmen und schob unhaltbar zum 1:1 ein. Die erste Halbzeit war noch hart umkämpft. Viele Angriffe des VfB wurden von der überragenden Leistung unserer Abwehr um Abwehrchef Justin vereitelt. Lucas, Marcel und Ayuba kämpften hinten drin und hielten das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff. Das Spiel wurde sehr hitzig geführt wo so manches mal die Trainer einschreiten mussten, um die Situationen zu beruhigen. Nach dem Pfiff zur zweiten Halbzeit gerieten die Hucklenbrucher wieder in Rückstand. Die HSV Kids erholten sich jedoch ziemlich schnell und Gianluca war es, der einen schönen Pass von Jannik zum 2:2 über den Torwart lupfte. Nun begann die stärkste Phase der Hucklenbrucher. Justin scheiterte mit einem mörderischem Gewaltschuss, nur weil die Latte im weg stand. 2 Riesenmöglichkeiten vergab Marcel, weil er den Ball nicht voll getroffen hat. Ouassim´s Schuss wurde vom gegnerischen Torwart zur Ecke geklärt.. Inmitten der Drangphase der Hucklenbrucher, wurden sie eiskalt ausgekontert. 2:3 aus Sicht unserer Kids. Mit hängenden Köpfen ging es in die Schlussphase des Spiels. In letzter Sekunde doch noch ein Aufreger. Gianluca spielt sich selber frei rennt in vollem Tempo Richtung Tor und wird 15 Meter vorher unsauber von den Beinen geholt. Freistoß! Die Nachspielzeit läuft, und nur noch dieser eine Freistoß. Gianluca legt sich den Ball zurecht, und haut ihn humorlos unter die Latte 3:3!
Chancen gab es hüben wie drüben. Ein glückliches Unentschieden gegen sehr gut spielende VfB Kids. Damit waren aber beide Parteien zufrieden, und die Kids hatten Riesenspaß!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen