KW19/2022: Damenteams bleiben ohne Punkte

Die LK Teams von A Junioren bis C Junioren konnten aber alle dreifach punkten

Die Auswärtspartie beim FC Remscheid, die den HSV aufgrund der Tabelllenkonstellation als Favoriten sah, endete mit einem 6:4 für die Hucklenbrucher. Mayer (2), Burghardt, Mölders, Tuttolomondo sowie ein Eigentor des FCR sorgten für die HSV Treffer. Der HSV ist aktuell Tabellendritter, könnte aber noch von den Sportfreunden Baumberg auf Platz 4 verdrängt werden. Noch deutlicher verlief die Partie der B1 gegen Inter Monheim. Der HSV, weiterhin Tabellenführer, konnte die Partie in der LK Solingen mit 12:2 für sich entscheiden. Torschützen Schmitz, Oleszowsky, Rybinski (4), Hruschka (2), Makullik (2), Büttgen, Raeth.
In der Bergischen Leistungsklasse konnte die C1 ihre Heimpartie gegen den TSV Solingen souverän mit 5:1 für sich entscheiden und dadurch in der Tabelle wieder auf Rang 3 zu klettern. Direkt nach dem Anpfiff gelang Coric das 1:0. Bis zur Pause ließen Bingel, erneut Coric und Tikalas noch drei weitere Treffer folgen. Das Tor zum 5:1 Endstand erzielte dann Mansosa Malangu. In der LK Solingen musste die C2 ein 0:3 gegen den SSV Berghausen hinnehmen. Die Hucklenbrucher bleiben weiterhin Dritter, aber das Team des SSV ist jetzt als Vierter bis auf zwei Zähler herangekommen. In der LK Solingen der D Junioren musste sich die D1 (Tabellenzweiter) mit einer Punkteteilung gegen Inter Monheim (10.) zufrieden geben. Die frühe Gästeführung konnte Houllich egalisieren (15.) aber noch vor der Pause gelangen Inter weitere Treffer (18. und 27.). Erst im zweiten Durchgang schienen die HSV Kicker engagierter ans Werk zu gehen und wurden dann in der Schlußphase durch zwei Treffer von Fedorowicz noch mit einem Punkt belohnt. Im Spiel der D2 (Sechster) gegen den Tabellenzweiten VfB Solingen III ging das Team von der Baverter Strasse als 2:0 Gewinner vom Platz. Die E1 Junioren bleiben weiterhin in der Erfolgsspur und konnten ihre Auswärtspartie bei TuS Quettingen II mit 6:2 für sich entscheiden. Nach bisher 7 Spielen haben die HSV Kicker sehr gute 18 Zähler auf dem Konto. Für die Rot-Weißen trafen Di Figlia, Harmoush (3), Ibrahim und Gerhardt. Nicht so gut lief es für die E2, die beim TSV Solingen III mit 1:5 unterlag. Der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gelang Sousa Palma (24.). Das Team von der Burgstrasse rangiert weiterhin auf Rang 8. In den Spielen der Fair-Play Ligen gab es folgende Resultate: F2 Junioren gegen Eintracht Solingen 3:2, F3 Junioren gegen TuS Quettingen II 2:7 und Bambini gegen VfB Solingen II 12:1. Sonntag folgte noch ein Testspiel der F2 gegen TSV Solingen II. Endstand 3:0 für den HSV.
Ein schlechtes Wochenende war es für die Damen. Durch ein 1:2 beim SV Heißen wird es in der Verbandsliga noch einmal ziemlich eng für den HSV. Dem SV Walbeck wurden drei Zähler aus der Partie gegen den MSV Duisburg II zugesprochen, die das Team bis auf einen Zähler an den HSV heranrücken lassen. In Mülheim a.d.R. traf kurz vor dem Abpfiff Lena Raucamp zum letztlich wertlosen 1:2. „Verloren“ hieß es auch für die Damen II bei Ratingen 04/19. Kerstin Klimmeck brachte den HSV in Minute 66 zwar in Führung, in der Schlußphase trafen aber die Gastgeberinnen dreimal.

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.