SGL D2 Handballjugend
Letztes Spiel in der Bestengruppe

unsere D2 "Wild Youngster" von links hinten:
Trainer Jörg, Edin, Arne, Nico, Felix, Fabian, Fynn, Leonardo, Jarden, Juli, Laura, Co-Trainer Thilo
vorne:  Jan, Tjorben, Leon
  • unsere D2 "Wild Youngster" von links hinten:
    Trainer Jörg, Edin, Arne, Nico, Felix, Fabian, Fynn, Leonardo, Jarden, Juli, Laura, Co-Trainer Thilo
    vorne: Jan, Tjorben, Leon
  • hochgeladen von Jürgen Berns

Das war eine schwierige Saison für unsere "Wild Youngster". Auch im letzten Spiel beim Wald-Merscheider TV gab es eine Niederlage. Aber wie in der gesamten Saison kämpfte unsere Mannschaft bis zur letzten Sekunde. Nicht einmal die vom Verein herein getragene Unruhe konnte daran etwas ändern  - vielmehr sah es so aus, als ob das Team eine Trotzreaktion zeigen wollte. In den ersten Minuten des Spiels sahen die vielen mitgereisten Fans  die beste Leistung
seit dem Start in der Bestengruppe. Zu Beginn konnten wir gar in Führung gehen (1:2) und etwa zur Mitte der 1. HZ stand nur eine 9:8 Führung des Gastgebers auf der Anzeigetafel. Dann aber riss der Faden, so dass es letztendlich wieder eine hohe Niederlage wurde. Trotzdem gab es nach dem Spiel viel Beifall - auch als Zeichen der Eltern für die Einheit der Mannschaft.  Bleibt zu wünschen, dass der Verein für die Zukunft die richtigen Entscheidungen trifft - zum Wohle unserer Kid`s.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen