Fahrerflucht in Langenfeld: Roter Renault Clio in der Tiefgarage an der Ganspohler Straße beschädigt

Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack
Wo: Ganspohler Straße, Ganspohlerstraße, 40764 Langenfeld auf Karte anzeigen

Am Dienstag, 23. Oktober, in der Zeit von 8.05 Uhr bis 13.30 Uhr, parkte ein roter PKW Renault Clio in der öffentlichen Tiefgarage des Hauses Ganspohler Straße 5, in einer gekennzeichneten Parkfläche in unmittelbarer Nähe zur Ein- und Ausfahrt der Garage. In dieser Zeit wurde der Clio im linken seitlichen Heckbereich angefahren und erheblich beschädigt.

Karosserie- und Lackschaden in Höhe von 1.800 Euro

Obwohl dabei allein am roten Renault ein geschätzter Karosserie- und Lackschaden von 1.800 Euro entstand, entfernte sich der noch unbekannte Verursacher dennoch unerlaubt ohne  eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Dunkle Fremdfarbe, die von  der Polizei am Renault gesichert werden konnte, ist bisher einziger Hinweis auf das flüchtige Fahrzeug.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon
02173 / 288-6310, jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen