Langenfeld: Brauner BMW gestohlen

Noch ist unbekannt wie die Täter beim Diebstahl des braunen BMWs vorgegangen sind.

In der Nacht zu Sonntag entwendeten unbekannte Täter am Karpfenweg in Richrath einen braunen BMW 430d.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Pkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bislang ungeklärt. Der Wert des knapp drei Jahre alten Fahrzeugs mit ME-Städtekennung wird mit rund 35.000 Euro angegeben. Die Polizei hat den BMW zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren eingeleitet.

Hinweise an die Polizei Langenfeld geben

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei in Langenfeld jederzeit per Telefon (02173) 2886310 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen