Schwarzer PKW BMW X3 vor dem Sparkassengebäude beschädigt - Fahrer flüchtete

Wo: Hauptstraße, Langenfeld auf Karte anzeigen

Am frühen Montagnachmittag, 22. Oktober, in der Zeit zwischen12.50 Uhr und 13.40 Uhr, ereignete sich an der Hauptstraße in Langenfeld-Mitte eine Verkehrsunfallflucht.

An der Fahrerseite angefahren

Dort parkte zur Unfallzeit ein schwarzer PKW BMW X3 in einer gekennzeichneten Parkbox unmittelbar vor dem Sparkassengebäude, als er von einem bislang noch unbekannten anderen Fahrzeug, wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken, an der Fahrerseite angefahren und beschädigt wurde. Obwohl dabei im seitlichen Frontbereich des schwarzen SUV ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.500,- Euro entstand, entfernte sich der unbekannte Verursacher mit seinem Fahrzeug vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon02173 / 288-6310, jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen