Unfall mit zwei Schwerverletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Langenfeld wurden zwei Autofahrerinnen schwer verletzt.

Gegen 14.15 Uhr war eine 37-jährige Langenfelderin mit ihrem Renault auf der Schneiderstraße in Richtung Norden unterwegs. Nach Zeugenaussagen fuhr sie bei Grün in den Kreuzungsbereich Winkelsweg ein, als plötzlich von links ein VW Golf in die Kreuzung fuhr und mit dem Renault kollidierte. Die 44-jährige Fahrerin aus Langenfeld hatte offensichtlich die rote Ampel missachtet und den Renault nicht wahrgenommen. Beide Autofahrerinnen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen