Ehrungen im Anschluss an die Mundartmesse
Karnevalisten feierten in Richrath

Wurden für ihr Engagement geehrt: Roswitha Maus und Pfarrer Gerhard Trimborn. Foto: Arne Kiesewalter

Am vergangenen Sonntag wurde es in der Richrather St. Martinus-Kirche bunt. Zahlreiche Karnevalisten, darunter das große und kleine Langenfelder Prinzenpaar sowie das Dreigestirn aus Berches, waren bei der traditionellen Mundartmesse dabei.

Die Messe wurde von Pfarrer Gerhard Trimborn und Roswitha Maus gehalten. Mit von der Partie waren auch der Kirchenchor sowie das 1. Langenfelder Show Fanfarencorps. Im Anschluss wurden die Karnevalisten vom Festkomitee Langenfelder Karneval zum Suppe essen in die SGL/RKV Residenz geladen. Bei dieser Veranstaltung nahm das Festkomitee Langenfelder Karneval zwei besondere Ehrungen vor: Roswitha Maus bekam für 22 Jahre Vereins- und Vorstandsarbeit die goldene Ehrennadel des FLK und Pfarrer Gerhard Trimborn wurde für sein Engagement, zum Ehrensenator des FLK ernannt (beide an den Urkunden in der Hand zu erkennen).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen