Schöner Nachmittag in der "Happy Time" in Langenfeld
Kinder-Tollitäten erhielten Wurfmaterial für die Karnevalsumzüge

In der „Happy Time“ erhielten die Kinder-Tollitäten reichlich Wurfmaterial.
  • In der „Happy Time“ erhielten die Kinder-Tollitäten reichlich Wurfmaterial.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Die Kinderprinzessin Carina-Zoé war mit ihrer Pagin Vivien und ihrem Pagen Piet in die „Happy Time“ von Jennifer Jansen, Landwehr 16, eingeladen. Jennifer hat sich im Dezember selbstständig gemacht und richtet nun Geburtstagsfeiern, Taufen, Hochzeiten, Jubiläumsfeiern und alle Arten von Feierlichkeiten in ihren Räumen liebevoll aus.

Ganz individuell

Sie dekoriert einfach sehr gerne und gestaltet ganz individuell, jedem Anlass entsprechend, mit ganz viel Liebe und Herz. Aber nicht nur Jennifer Jansen hat die Kindertollitäten herzlich empfangen. Auch ihre Mutter, Petra Jansen, und Dirk Henkel, beide Mitglieder beim RKV, haben sich auf die jungen Karnevalsrepräsentanten gefreut.

Orden wurden übergeben

Von allen Dreien bekamen die Kinder noch reichlich Wurfmaterial geschenkt, wofür sich Kinderprinzessin Carina-Zoé natürlich mit drei Orden bedankte. Die Orden bekamen aber nicht die Erwachsenen, sondern die Kinder von Jennifer, Leon und Luca, sowie die Tochter von Dirk, Michelle, die sich sehr darüber freuten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen