Skatverein "Reizende Buben"
Nur schwache Ergebnisse in den Liga-Spielen

.... davon hätten wir am 3. Spieltag der Liga mehr gebraucht
  • .... davon hätten wir am 3. Spieltag der Liga mehr gebraucht
  • hochgeladen von Jürgen Berns

Am 3. Spieltag waren beide Mannschaften nicht vom Kartenglück verfolgt.
Die 1. Mannschaft in der Besetzung Berns, Feltes, Petri und Ed. Schattka konnten immerhin eine 3:3 Wertung aus Mönchengladbach mitbringen. Wichtig hierbei war, dass die unmittelbaren Tabellennachbarn noch schlechter abschnitten. Da in beiden Serien jeweils 1 Spieler kaum Punkte beitragen konnte, muss die Leistung der anderen Spieler umso höher bewertet werden.
Die 2. Mannschaft (Böker, Heck, Hölzer,Lang) traf es noch ärger: 1:5 Punkte  waren das enttäuschende Ergebnis vom Auswärtspiel in Dormagen.
Beide Mannschaften liegen damit z.Zt. im Mittelfeld der Tabellen - so dass der Kampf nach oben und unten spannend bleibt.
In der Vereinstabelle liegen die "3 Schattka-Brüder" vor Roland Feltes und Jürgen Berns.
Der nächste Vereinsspieltag ist bereits am kommenden Dienstag um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str.. Gäste und neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Weitere Info`s zum Verein unter www.reizende-buben.de
Gut Blatt allen Langenfelder Skatfreunden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen