Sie repräsentieren die Stadt Langenfeld
Paul und Uschi Wrobel offiziell zum neuen Traditionspaar proklamiert

Paul und Uschi Wrobel (im Bild l.) wurden auf dem Stadtfest als neues Traditionspaar proklamiert. Mit auf dem Foto: Adjutantin Trudi Schäfer und Dieter Braschoss, Vorsitzender der IG Stadtfest.
  • Paul und Uschi Wrobel (im Bild l.) wurden auf dem Stadtfest als neues Traditionspaar proklamiert. Mit auf dem Foto: Adjutantin Trudi Schäfer und Dieter Braschoss, Vorsitzender der IG Stadtfest.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Auf dem Stadtfest wurden Paul und Uschi Wrobel offiziell zum neuen Traditionspaar der Stadt Langenfeld ernannt. 
 
Alle Infos zum neuen Postillon und der neuen Christel von der Post lesen Sie hier. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen