400 Jecken feierten mit
Traditionelle Sitzung im Seniorentreff St. Martin in Richrath

Jecke Stimmung im Seniorentreff St. Martin.
  • Jecke Stimmung im Seniorentreff St. Martin.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

In der Schützenhalle in Richrath erfreuten sich am Freitag knapp 400 Zuschauer an der Sitzung, die vom Seniorentreff St. Martin e.V. in Richrath ausgerichtet wurde.

Buntes Programm

Die Jecken im Saal begeisterten sich am Tanz des Kinder- und Jugendcorps der Altstadtfunken aus Opladen und des Tanzcorps Echte Fründe, dem bewegenden Auftritt des Prinzenpaares und an den Darbietungen der eigenen Kräfte: Die Appelsine-Funke und die Rosi-Dancers vervollständigten die Tanzdarbietungen, während die Comedian Disharmonists mit Karnevalsliedern und der Shanty-Chor des Seniorentreffs mit gesanglicher Kunst das Publikum erfreuten.

Traditionelle Playback-Show

Der gut aufgelegte Elferrat und die traditionelle Playback-Show mit ihren Klassikern rundeten das Programm ab. Alles war also gerichtet für eine souveräne Leitung durch den neuen Präsidenten Sven Rücker, der zusammen mit der Partyband Déjà Vu zur Freude der Gäste das eine oder andere Mal zum Schunkeln einlud.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen