Anzeige

Kreativhaus in Langenfeld
Andreas Pollok präsentiert französische Phildar Wolle

 Andreas Pollok freut sich auch am Verkaufsoffenen Sonntag in Langenfeld auf seine Kunden. 
Foto: Michael de Clerque
  • Andreas Pollok freut sich auch am Verkaufsoffenen Sonntag in Langenfeld auf seine Kunden.
    Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld

Pünktlich zum ersten verkaufsoffenen Sonntag im Mottojahr „Frankreich“ kann das Kreativhaus Pollok schöne Wolle der französischen Firma Phildar präsentieren.

„Die tolle Qualität und die leuchtenden Farben haben für uns den Ausschlag gegeben, Phildar mit in das Sortiment aufzunehmen“, sagt Inhaber Andreas Pollok. So haben die Langenfelder Kreativen die Möglichkeit sich am verkaufsoffenen Sonntag in der Zeit von 13 bis 18 Uhr im Kreativhaus Pollok über viele schöne Dinge zu informieren und direkt zu erwerben. Verschiedene Strickhefte und der Einführungsnachlass in Höhe von 15 Prozent auf die Phildar Wolle runden das Angebot an diesem Sonntag ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen