Fahrrad-Aktionstag, Ostermarkt, Immobilienmarkt der Sparkasse und ein Verkaufsoffener Sonntag
"Frühlingserwachen" in der Langenfelder City bei strahlendem Sonnenschein

Die Innenstadt war zum Aktionswochenende unter dem Motto "Frühlingserwachen" rappelvoll.
15Bilder
  • Die Innenstadt war zum Aktionswochenende unter dem Motto "Frühlingserwachen" rappelvoll.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Strahlender Sonnenschein, zahlreiche Aktionen und offene Geschäfte - mit dem "Frühlingserwachen" begrüßten die Langenfelder die warme Jahreszeit. Der Termin hätte wettertechnisch wohl kaum besser gewählt werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen