Familiär und exklusiv
Hochzeitsmesse mit Herz lockte zahlreiche künftige Brautpaare ins Reusrather Schützenheim

Die Aussteller hatten viele Infos für alle künftigen Hochzeitspaare in petto.
3Bilder
  • Die Aussteller hatten viele Infos für alle künftigen Hochzeitspaare in petto.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Hochwertige Angebote in einer persönlichen, exklusiven Atmosphäre - diese Dinge zeichnen die Hochzeitsmesse mit Herz im Reusrather Schützenheim an der Brunnenstraße aus. Die Organisatorin Elke Derks, Inhaberin des Fachgeschäftes „Brautmoden mit Herz“ am Konrad-Adenauer-Platz 6, organisierte die Messe bereits zum 14. Mal. Auch diesmal war die Resonanz sehr gut.


Handverlesene Auswahl an Angeboten und Dienstleistern

Viele Interessierte nutzten an beiden Messetagen das Angebot, um sich im gemütlichen Rahmen zu informieren. Denn im Gegensatz zu riesigen, teilweise unüberschaubaren Hochzeitsmessen, finden Interessierte hier eine handverlesene Auswahl an Angeboten und Dienstleistern – ohne, dass es dabei an etwas fehlt.

Frühjahreskollektion von „Romantica of Devon“

Als Highlight konnten sich die Besucher auf eine Europa-Premiere freuen. So wurde exklusiv die neue Frühjahreskollektion von „Romantica of Devon“ ausgestellt. Alle Interessierten konnten sich auf der Messe eines der gefragten Kleider sichern. 

Tombola für den guten Zweck

Elke Derks freute sich auch über die Spendenbereitschaft der Messebesucher, die Lose für die Tombola gekauft haben. Das Geld ist für einen guten Zweck bestimmt (Bericht folgt).

Dankeschön an die Reusrather Schützen

Um die Bewirtung der Gäste kümmerten sich erneut die Reusrather Schützen. Dafür sagt Elke Derks: Herzlichen Dank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen