Anzeige

WM-Aktion mit Flamme: Markus Markus Ludwig-Lipperson freut sich über seine neue Couch

Die Couch ist groß und richtig gemütlich, freut sich Markus Ludwig-Lipperson (rechts). Das Foto seiner Hündin heimste bei unserer WM-Aktion zusammen mit Möbel Flamme in Erkrath am meisten Likes und Kommentare ein. Jetzt fand die offizielle Übergabe statt. Mit dem Gewinner freuen sich: Susanne Renner, Assistenz der Hausleitung, Jürgen Spathmann (links), Verkaufsleiter Medienbüro Langenfeld, und Wochen-Anzeiger-Redakteur Stefan Pollmanns.
  • Die Couch ist groß und richtig gemütlich, freut sich Markus Ludwig-Lipperson (rechts). Das Foto seiner Hündin heimste bei unserer WM-Aktion zusammen mit Möbel Flamme in Erkrath am meisten Likes und Kommentare ein. Jetzt fand die offizielle Übergabe statt. Mit dem Gewinner freuen sich: Susanne Renner, Assistenz der Hausleitung, Jürgen Spathmann (links), Verkaufsleiter Medienbüro Langenfeld, und Wochen-Anzeiger-Redakteur Stefan Pollmanns.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns
Wo: Möbel Flamme , 40699 Erkrath auf Karte anzeigen

Nein, viel zu jubeln hatten wir bei der Fußball-WM nicht – aber dennoch haben uns viele schöne Fotos mit begeisterten erwachsenen Fans sowie Kindern und Hunden im WM-Fieber erreicht.

Am meisten Likes und Kommentare

Die Aufnahme mit den meisten Likes und Kommentaren hat Markus Ludwig-Lipperson aus Duisburg unter dem entsprechenden Aufruf in unserer Bürgercommunity - www.lokalkompass.de/907695 - eingestellt.

Die Chefin im Haus

Der Vierbeiner guckt ein wenig bedröppelt drein, wahrscheinlich hat er gerade eine Niederlage von Jogis Jungs miterlebt! Aber süß ist die Hunde-Dame schon! Markus Ludwig hat zu dem Foto geschrieben: „Ganz klar die Chefin auf der Couch. Dennoch unterstützen wir alle die deutsche Nationalmannschaft!“

Couch von 1900 Euro (UVP)

Sicher wird sie sich auch ihren Platz auf der neuen großzügigen Polsterecke der Marke IMS im Wert von 1900 Euro (UVP) sichern. Diese hat Flamme Küchen + Möbel, Heinrich-Hertz-Straße 21/23 in Erkrath, für die Aktion gestiftet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen