Stadt wirbt bei der Münchener Expo Real für den Standort

Auf dem Foto ist unter anderem Bürgermeister Frank Schneider (vordere Reihe 2. v.l.) beim Besuch der Landesministerin Ina Scharrenbach (vordere Reihe 2. v.r.) und des Staatssekretärs Dr. Jan Heinisch (links neben der Ministerin) am Stand des Kreises Mettmann zu sehen. | Foto: Privat
  • Auf dem Foto ist unter anderem Bürgermeister Frank Schneider (vordere Reihe 2. v.l.) beim Besuch der Landesministerin Ina Scharrenbach (vordere Reihe 2. v.r.) und des Staatssekretärs Dr. Jan Heinisch (links neben der Ministerin) am Stand des Kreises Mettmann zu sehen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden

Auf der diesjährigen Expo Real in München eröffnet sich für die Stadt Langenfeld die gesamte Vielfalt der Immobilienwirtschaft an einem Ort.

Bürgermeister Frank Schneider sowie Heike Schönfelder und Rainer Düx von der Wirtschaftsförderung sind in dieser Woche am Gemeinschaftsstand des Kreises Mettmann vertreten, um die Vorzüge des schuldenfreien Standortes Langenfeld mit seinen Gewerbegebieten Reusrath-Nord-West und Am Solpert zu präsentieren.

Die NRW-Landesministerin für Heimat, Kommunales, Bauen und Gleichstellung, Ina Scharrenbach und Staatssekretär Dr. Jan Heinisch machten bereits zu Beginn der Messe einen kurzen Besuch am Gemeinschaftsstand des Kreises Mettmann. Bürgermeister Schneider nutzte dabei die Gelegenheit, um sich mit der Ministerin über verschiedene Themen auszutauschen.

Die Expo Real ist Europas größte internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen im Bereich „B to B“ und läuft noch bis zum 6. Oktober 2017 in der bayerischen Landeshauptstadt.

Die Stadt Monheim ist beim Gemeinschaftsstand des Kreises ebenfalls vertreten.

Autor:

Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.