Diese Fotos haben bei unserer WM Aktion mit Möbel Flamme das Rennen gemacht

Anzeige
Bald nimmt diese Hunde-Dame auf einer neuen großzügigen Polsterecke aus dem Hause Flamme Küchen + Möbel Platz. Bei unserer WM-Aktion erhielt diese Aufnahme von Markus Ludwig die meisten Likes und wurde am meisten kommentiert.
Erkrath: Flamme Möbel |

Nein, viel zu jubeln hatten wir bei der Fußball-WM
nicht – aber dennoch haben uns viele schöne Fotos mit begeisterten erwachsenen Fans sowie Kindern und Hunden im WM-Fieber erreicht. Die Aufnahme mit den meisten Likes und Kommentaren hat Markus Ludwig aus Duisburg unter dem entsprechenden Aufruf in unserer Bürgercommunity Lokalkompass.de eingestellt.

Die Chefin auf der Couch

Der Vierbeiner guckt ein wenig bedröppelt drein, wahrscheinlich hat er gerade eine Niederlage von Jogis Jungs miterlebt! Aber süß ist die Hunde-Dame schon! Markus Ludwig hat zu dem Foto geschrieben: „Ganz klar die Chefin auf der Couch. Dennoch unterstützen wir alle die deutsche Nationalmannschaft!“

Großzügige Polsterecke gewonnen

Sicher wird sie sich auch ihren Platz auf der neuen großzügigen Polsterecke der Marke IMS im Wert von 1900 Euro (UVP) sichern. Diese hat Flamme Küchen + Möbel, Heinrich-Hertz-Straße 21/23 in Erkrath, für die Aktion gestiftet.

Jury-Preis geht an Lisa Kraft

Unser Jury-Preis geht an Lisa Kraft aus Essen-Borbeck. Hier jubeln drei Jungs im tollen Fan-Outfit der Deutschen Mannschaft zu. Für die Aufnahme gibt es einen 200-Euro-Gutschein von Flamme Küchen + Möbel. Herzlichen Glückwunsch!

Wir nehmen mit den Gewinnern noch in dieser Woche Kontakt auf!

Hier können Sie alle Fotos der Aktion sehen.

1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
68.494
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 12.07.2018 | 11:22  
7.066
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 13.07.2018 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.