HSV Langenfeld Damenteam auf Asche ohne Punkte in Remscheid

Das hatte sich der HSV anders vorgestellt! Eigentlich wollte man insbesondere nach dem Auswärtserfolg beim Tabellendritten aus Haan in der Vorwoche auch die Spiele in Remscheid und zuhause gegen den GSV Langenfeld erfolgreich bestreiten. Aber die Gastgeberinnen von TURA Remscheid hatten etwas dagegen und siegten mit 2:1.
Dass von Kunstrasen „verwöhnte“ Fussballer immer wieder auf Asche Probleme haben, ist ein offenes Geheimnis. Auch der HSV musste sich dieser Erkenntnis beugen. Die Heimmannschaft war insbesondere in der Anfangsphase wacher und kamen besser in die Zweikämpfe. So kam es nicht von ungefähr, dass der HSV schon recht früh mit 0:2 zurücklag. Erst danach kamen auch die Hucklenbrucherinnen besser ins Spiel und hätten bei konsequenterer Chancenverwertung sogar gewinnen können. Da aber nicht mehr als ein Tor für den HSV heraussprang, mussten die Langenfelderinnen die Heimfahrt ohne etwas Zählbares antreten. Dennoch sollte sich das Team in der kommenden Woche noch einmal selbst beschenken und den Saisonabschluß gegen den Lokalrivalen GSV erfolgreich bestreiten!

Autor:

Uwe Bock aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.