Flucht: Polizei sucht Auto aus Lünen

Die Polizei sucht nach einem noch unbekannten Autofahrer aus Lünen.
  • Die Polizei sucht nach einem noch unbekannten Autofahrer aus Lünen.
  • Foto: Magalski / Themenbild
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Ermittler der Polizei suchen nach einem Auto aus Lünen mit einem frischen Schaden an der rechten Seite. Der Vorwurf: Unfallflucht! 

Dienstagmorgen passierte es auf der Könzgem Straße nahe der Zechenbahn: Der Fahrer des Wagens aus Lünen überholte auf der engen Fahrbahn das Auto eines Mannes aus Emsdetten, touchierte dabei aber die rechte Fahrzeugseite des Opels. Im Anschluss gab der Unbekannte laut Aussagen von Zeugen Gas und flüchtete mit seinem weißen Fahrzeug in Richtung Kreisstraße. Der Schaden am Opel des Emsdetteners liegt nach Angaben der Polizei bei rund zweitausend Euro, die Ermittler hoffen nun auf Hinweise auf ein weißes Auto mit Kennzeichen aus Lünen und frischen Unfallspuren. Zeugen melden sich unter Telefon 02389 / 92 10 bei der Wache in Werne.

Thema "Unfallflucht" im Lokalkompass:
Polizei hat was gegen unfaire Fahrer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen