Zusammenstoß beim Abbiegen
Frau liegt nach Unfall in Klinik

Die Polizei sperrte zusammen mit der Feuerwehr Werne die Lünener Straße.
  • Die Polizei sperrte zusammen mit der Feuerwehr Werne die Lünener Straße.
  • Foto: Magalski / Themenbild
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Freitagmorgen kam es zwischen Lünen und Werne zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Feuerwehr sperrte die Lünener Straße für die Rettungsarbeiten.

In Lenklar wollte eine Autofahrerin aus Werne etwa zweihundert Meter hinter dem Kreisverkehr am Nordlippering in eine Grundstückseinfahrt abbiegen, übersah dabei aber offenbar eine Frau aus Lünen im Gegenverkehr. Die Autos prallten zusammen, der Wagen der Wernerin drehte sich und beschädigte das folgende Fahrzeug einer Frau aus Warendorf. Der Wagen der Lünerin kollidierte mit am Fahrbahnrand geparkten Autos, die junge Frau kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Wernerin erlitt leichte Verletzungen.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Auto erfasst Bulgaren auf der Fahrbahn

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen