Polizei sucht Zeugen nach Tat in Selm
Motorradfahrer sticht Mann in den Rücken

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Selm.
  • Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Selm.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Vom Motorrad stach der Unbekannte mit dem schwarzen Helm dem Mann mit einem Messer in den Rücken - und flüchtete dann vom Tatort. Die Polizei sucht Zeugen nach dem Angriff in Selm.

Im Vorfeld kam es am Samstagabend in einer Gaststätte an der Kreisstraße wohl zu einem Streit mit dem späteren Opfer, einem Mann aus Eritrea. Ein Unbekannter schlug im Verlauf dem Opfer mit der Faust gegen den Hals. Den Beschreibungen nach ist er zwischen dreißig und vierzig Jahren alt, hat eine helle Haut, schwarze Haare. Der Mann sprach Deutsch und Arabisch und trug am Tatabend einen gelben Pullover. Ein Mann mischte sich dann in den Streit ein, dieser war mit einem schwarzen Pulli und einer blauen Jeans bekleidet und hielt ein Messer in der Hand. Zeugen beschreiben ihn zudem als etwa 28 Jahre alt mit kräftiger Figur, kurzen schwarzen glatten Haaren und einem Tattoo am rechten Arm. Das Opfer aus Eritrea flüchtete zunächst in ein anderes Lokal, wenig später ging er dann mit zwei Bekannten auf der Kreisstraße in Richtung Bork und dann auf den Beifanger Weg. In Höhe der Einmündung zur Schulstraße näherte sich von hinten ein Motorradfahrer - und der stach  dem Opfer ohne Vorwarnung mit einem Messer in den Rücken! Zur Beschreibung des Fahrers kann nur gesagt werden, dass er einen schwarzen Helm trug, sonst gibt es keine Informationen. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, laut Polizei bestand aber keine Lebensgefahr. Zeugen, die der Polizei bei den Ermittlungen mit Hinweisen helfen können, melden sich unter Telefon 02389 / 92 10 bei der Wache in Werne.

Thema "Messer" im Lokalkompass:
Mordkommission ermittelt nach Angriff

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen