Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Mülltonnen-Feuer setzt Fassade in Brand

Das Feuer zerstörte mehrere Mülltonnen und auch Teile der Hausfassade.
  • Das Feuer zerstörte mehrere Mülltonnen und auch Teile der Hausfassade.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Einsatz für die Feuerwehr Selm in der Nacht zu Sonntag: Mülltonnen brannten an einem Haus an der Breiten Straße.

Nachbarn hatten gegen 2.50 Uhr das Feuer bemerkt und wählten den Notruf. Die Flammen der brennenden Mülltonnen hatten bei Eintreffen der Feuerwehr schon die Fassade erfasst, setzten dort die Dämmung bis auf mehrere Meter Höhe in Brand. Die Einsatzkräfte löschten und verhinderten Schlimmeres. Verletzte gab es nicht, so die Polizei und ermittelt nun zur Brandursache.

Thema "Feuerwehr" im Lokalkompass:
> Buch erklärt Kindern die Feuerwehr-Welt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen