Geld weg
Polizei sucht diese Unbekannte

Die Polizei fahndet nach der Frau auf dem Foto der Überwachungskamera.
2Bilder
  • Die Polizei fahndet nach der Frau auf dem Foto der Überwachungskamera.
  • Foto: Magalski / Themenbild
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Ihr Ausweis war wohl eine Fälschung, doch das Dokument war für die Unbekannte der Schlüssel zum Konto einer Frau aus Lünen. Die Polizei fahndet nach der Täterin.

Nach Angaben der Ermittler hob die Unbekannte bereits im Februar in der Sparkassen-Filiale an der Preußenstraße in Horstmar einen hohen Betrag vom Konto der Lünerin ab, eine Überwachungskamera machte dabei ein Foto. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort der Frau machen können, eventuell hat sie Bezüge nach Lünen. Hinweise unter Telefon 0231 / 132 74 41 an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund.

Die Polizei fahndet nach der Frau auf dem Foto der Überwachungskamera.
Die Polizei sucht diese Frau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen