Radfahrer verletzt sich bei Unfall

Der Unfallort auf der Kurt-Schumacher-Straße.
  • Der Unfallort auf der Kurt-Schumacher-Straße.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Emely Lekzik

Donnerstag am Vormittag kam es zu einem Unfall auf der Kurt-Schumacher-Straße. Ein Radfahrer wurde von einem Auto angefahren.

Der Radfahrer kam aus Richtung Cappenberger Straße und fuhr somit auf der falschen Seite, in Höhe der Einfahrt der Post kam es dann zu einer Kollision mit einem Paketwagen. Der Radfahrer war noch ansprechbar und wurde dann mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen