„Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein gewaltiger Sprung für einen Menschen“
Ganz herzlichen Dank 30.000 Lesern!

Seit Juni 2018 darf ich, mit sehr viel Spaß und Begeisterung, für den Lüner Anzeiger als Berichterstatter tätig sein. Mit 27 Berichten habe ich seit wenigen Minuten 30.000 Leser. DANKE, Danke und Danke! DANKE, Daniel Magalski, für eine großartige Zusammenarbeit mit Vertrauen, Motivation und Korrektur. Danke den Verantwortlichen in der Lokalredaktion, dass ich dabei sein darf und Danke den Reportern des Lüner Anzeigers, dass Ihr mich so freundlich in eurem Kreis aufgenommen habt!
Ich freue mich auf die Zukunft …mit Euch und für Euch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen