Maikäfersaison mit Susi Wong

8Bilder

Am 27.04.2012 eröffnet Susi Wong die Maikäfersaison.
Endlich, eine laue Abenddämmerung auf dem Balkon, Es wurde Zeit das Licht im Wohnzimmer anzumachen und dann ging es los.
Es begann ganz harmlos, unsere Katze spitze die Ohren und legte sich auf dem Balkon auf die Lauer. Sie hatte schon längst die Minihubschrauber gehört.
In Scharen flogen sie auf das Licht zu. einige wurden durch das Balkonnetz ausgebremst, die Glücklichen kamen an unserer KillerKatze vorbei (eigentlich alle) und versammelten sich unter der Esstischlampe.
Hier einige Impressionen.
@ Alle Tierschützer und besorgte Leser etc.
Natürlich haben wir diese wunderschönen und einzigartigen Flieger nach dem Shooting wieder in ihren natürlichen Lebensraum zurückgebracht. Die Katze hat natürlich auch keinen verletzt oder gefressen, denn eigentlich sind sie ihr unheimlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen