Die Lippe in Lünen

5Bilder

Der Regen in den letzten Tagen machte die Lippe fotografisch etwas aufregenden.

Diese Bilder entstanden am Lippewehr in Lünen - Beckinghausen. Die Bilder lassen vielleicht etwas anderes vermuten, aber so wie es aussieht droht kein Hochwasser. Die Pegelstände sinken und sind dabei noch recht niedrig. Für mich leider nicht niedrig genug. Nasse Schuhe und Hosenbeine waren der Preis für diese Bilder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen