Forensik in Lünen

Die Debatte über den Bau einer Forensik in Lünen scheint offensichtlich nicht abzureißen, dabei ist es doch von der Partei, die sich der Klage gegen einer Forensik enthalten hat, eine bereits seit langem geplante Sache, dass diese in Lünen gebaut wird. Immerhin bekommt die Stadt bzw. die Partei die diesen Deal eingefädelt hat eine Vermittlungsprovision einer 6stelligen Summe.
Diese geschieht, da die Stadt Lünen nicht Eigentümer der Victoria Brache ist, sondern die RAG.
Da jedoch die SPD dieses ja vehement verschweigt, könnte mir der Gedanke kommen, dass diese Provision eventuell nur an die Partei und deren Mitglieder fließen wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen