Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....

Wir haben noch vor kurzem drüber geschrieben und nun es es Realität geworden - Yara hat uns verlassen.Die Krankheit hat sie nun doch so geschwächt das wir diesen Weg gehen mußten.Mit Sicherheit ist es uns nicht leicht gefallen,diese Entscheidung zu treffen.Wir können einfach nur Danke sagen,das wir dieses Tier kennen lernen durften und mit ihr 15 wunderschöne Jahre verleben durften.
So sanft wie sie war,so sanft ist sie auch eingeschlafen.
Und entgegen aller hier aufkommender "Frühlingsgefühle" können wir nur sagen:

Der Frühling kommt sicher bald wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird wieder ein Blütenmeer,
aber in unserem Herzeni ist eine Stelle - da blüht nichts mehr.

Und vielen Dank an Hans-Werner für sein Verständnis...

"Niemals geht man so ganz,irgendwas von ihr bleibt hier,es hat seinen Platz immer bei uns..."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen