Brzenska und Backszat verlieren Kölner Duell - Hermes mit Oberhausen Verfolger

Lünen. Jetzt wird es in der Fußball-Regionalliga West noch einmal richtig spannend. Spitzenreiter FC Viktoria Köln mit den beiden Lünern, Ex-Profi und Co-Trainer Markus Brzenska und Mittelfeldmann Felix Backszat, verlor vor 1460 Fans das Lokalduell gegen Aussenseiter 1. FC Köln U23.
Mike Wunderlich konnte nur zehn Minuten vor Schluss zum 1<:1 ausgleichen. Backszat spielte bis zur 67. Minute.
Mit dem 2:1-Erfolg über den Wuppertaler SV rückte der Tabellenzweite Rot-Weiß Oberhausen mit 53 Zähler jetzt bis auf drei Punkte an die Viktoria heran. Wegen Sperre nach der fünften Gelben Karte fehlte bei den Kleeblättern der Lüner Stamm- und Abwehrspieler Tim Hermes. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen