Ex-LSVer Mislinat zu den Bayern?

Sven Mislintat. Foto Jan-

LÜNEN. Nach Informationen des Kicker haben die Bundesliga-Fußballer des FC Bayern München ein Auge auf Sven Mislintat gelegt. Dieser soll als Scout dem neuen Münchener Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuarbeiten. Mislintat, 44 Jahre alt, ist in dieser Funktion beim Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund aktiv. In seinen zehn Jahren beim BVB erarbeitete er sich einen Ruf als „Superauge“ für Talente. Er soll die Verpflichtung der aktuellen Dortmunder Asse Shinji Kagawar und Usmane Dembele eingeleitet haben.
Mislintat ist auch im Stadion Kampfbahn Schwansbell kein Unbekannter. Lief er doch dort für den Lüner SV auf, für den er in Oberliga-Saison 2003/04 insgesamt zehn Spiele bestritt. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen