Lüner Jungs ohne Einsatz

LÜNEN. Wer in den Fußball-Ligen ab der Regionalliga abwärts wegen des Volkstrauertages am Wochenende nicht sowieso spielfrei hatte, der wurde vom Dauerregen gebremst. In der Regionalliga West fand nur eine Begegnung statt. Alemannia Aachen als Achter schlug den 1: FC Köln II als Drittletzten mit 2:0.
Auch in der Oberliga Westfalen wurde nur eine Begegnung angepfiffen. Der SV Lippstadt (Platz 4) schlug DJK Arminia Bielefeld II (Platz 14) mit 3:2. Die Begegnung von Borussia Dortmund II mit den beiden Ex-LSVern, Co-Trainer David Solga und Stürmer Philipp Hanke, gegen RW Ahlen wurde auf den 10. Dezember verlegt. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen