RSV Lippe 23 Lünen e.V.
RSV Lippe 23 beim 30. Rhön-Radmarathon in Bimbach

3Bilder

Das traditionelle Radsport-Highlight an Pfingsten war für den RSC Bimbach ein voller Erfolg.

Insgesamt gingen 6631 Fahrer bei der 30. Auflage des Rhön-Radmarathons und der 77./78. Rhön-Rundfahrt an den Start.

Darunter auch unsere Vereinsneuzugänge Carmen Freytag, Stefanie Maßmann und Uwe Trenner.

Nachdem am Vortag der Wind noch für Sorgenfalten auf der Stirn der Teilnehmer sorgte, zeigte sich der Sonntag hingegen von seiner besten Seite.

Die Radsportler des RSV Lippe 23 Lünen gingen auf die sogenannte Bimbach Basic Runde über 180 km mit rund 3.000 Höhenmetern an den Start.

Bei bester Streckenführung und Verpflegung an den Kontrollen, blickte man nach 8 Stunden Fahrzeit auf eine kräftezehrende aber sehr gelungene Veranstaltung zurück.

Auch in 2020 wird dieses Event wieder fester Bestandteil des Radsportkalenders sein!

Weitere Infos unter www.rsv-luenen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen