Spitzenspiel für heute abgesetzt

Lünen. Das für heute angesetzte Nachhol- und Spitzenspiel der Fußball-Westfalenliga 2 wurde wegen des Sturms und Dauerregen abgesetzt. Gegenüber gestanden hätten sich in Marl Spitzenreiter TuS 05 Sinsen und der RSV Meinerzhagen als Zweiter. Mit einem Sieg hätten die Sinsener sich mit elf Punkten Vorsprung absetzen können und eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft und Aufstieg fällen können. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Nach derzeitigem Stand wird heute ab noch das Pokal-Viertelfinale des Fußball-Kreises Dortmund angepfiffen. Bezirksliga-Spitzenreiter TuS Bövinghausen erwartet dazu um 19 Uhr mit dem Lüner SV den Neunten der Westfalenliga 2. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen