Am 1. Advent in der Innenstadt
Verkaufsoffener Sonntag in Lünen

Weihnachtsmarkt und geöffnete Geschäfte locken die Besucher am Sonntag an.
  • Weihnachtsmarkt und geöffnete Geschäfte locken die Besucher am Sonntag an.
  • Foto: Kamm
  • hochgeladen von Claudia Prawitt

Am Sonntag wird es in der Lüner City brummen! Der Weihnachtsmarkt mit seinen Buden lockt die Besucher, außerdem lädt der CityRing zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Die Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Um den Einkauf noch ein bisschen zu versüßen, verteilt der CityRing Gutscheine für eine Tüte gebrannte Mandeln. Die Gutscheine sind auch schon vor dem Sonntagstermin in diversen Geschäften zu erhalten, aber nur so lange der Vorrat reicht.

Vom Christinentor bis zur Persiluhr

Die Sternengasse, wie der Lüner Weihnachtsmarkt genannt wird, und der verkaufsoffene Sonntag sind eine ideale Kombination in der Vorweihnachtszeit. Die Fußgängerzone mit dem schön geschmückten Weihnachtsmarkt, den bunten Lichtern, dem Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln lädt förmlich zum Shoppen und Verweilen ein. Vom Christinentor bis zur Persiluhr erwartet Sie ein glitzerndes Einkaufserlebnis.

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch der Nikolaus beim verkaufsoffenen Sonntag in der Lüner Innenstadt unterwegs. Also, Augen aufhalten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen