VfB 08 + LSV 45 gratulieren Tapken zum 60.

6Bilder

LÜNEN. Seinen 60. Geburtstag feierte am Sonntag (21. 10. 18) der Lüner Fußballer Manfred Tapken, Sportlicher Leiter des VfB 08 Lünen. Vor dem Spitzenspiel der Kreisliga A beim Lüner SV 45 wurde ihm erst einmal kräftig gratuliert. Für den VfB übernahmen dies Vorsitzender Friedhelm „Fitsche“ Hoffmann und für die Süder Altherren Torsten Broda, für den LSV Vorsitzender Imdat Acar und für die Oldies der Rot-Weißen Tafil Kralani. Von beiden Mannschaften gab es Applaus, für den Kicker, der in den Oberliga-Teams von Lüner SV und SpVgg Erkenschwick einst Stammspieler war. Schiedsrichter Amir Aletic und seine Assistenten Maximilian Michael Stevens und Nico Thomas gehörten mit zu den Gratulanten und pfiffen das Spiel gern eine Minute später an. Am Ende siegte der LSV, für den Tapken mehrfach in Jugend-, Senioren- und Altherren aufgelaufen war, mit 3:1 und stürzten den VfB vom ersten Platz. Die 08er sind jetzt Zweiter. Beide Teams können den Aufstieg schaffen. Ein weiteres Bild zeigt Geburtstagskind Tapken im LSV-Klubhaus, wo er auch das Geschenk der VfB-Mannschaft entgegennahm. Fotos Janning

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen