Viktoria auch mit Remis Gewinner

Lünen. In der Fußball-Regionalliga West gab Spitzenreiter Viktoria Köln mit seinen beiden Lünern, Co-Trainer Markus Brzenska und Mittelfeldmann Felix Backszat, mit dem 1:1 beim Siebten Alemannia Aachen zwei weitere Punkte ab. Backszat wurde in der 56. Minute für den Torschützen Sebastian Wimmer eingewechselt.
Doch die Kölner haben gut lachen. Mit Borussia Dortmund U23 mit den beiden Ex-LSVern, Co-Trainer Davis Solga und Stürmer Philipp Hanke, und RW Oberhausen - ohne den Lüner Tim Hermes - verloren auch die beiden Verfolger, die mit 31 Punkten acht Zähler weniger als der Spitzenreiter haben. Dortmund gab zuhause gegen Bonn (13.) mit 0:2 die Punkte ab, Oberhausen mit 0:1 in Straelen (10.).
Der SC Wiedenbrück mit dem Lüner Abwehrspieler ging beim SC Verl mit 0:4 unter. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen