Vincent Louis Stenzel traf einmal

LÜNEN. Langsam, aber sicher, meldet sich Vincent Louis Stenzel, Fußballer aus Lünen-Horstmar, nach seiner langen Verletzungspause in der 3. Fußball-Liga zurück. Für Carl-Zeiss Jena kam er in der Meisterschaft bisher viermal zum Einsatz, zuletzt jetzt beim 0:0 gegen VfR Aalen.
Im Thüringen-Pokal schoss er in der 2. Runde beim A. Mühlhausen ein Tor, war auch im Achtelfinale beim 8:0 gegen Bad Salzungen dabei. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen