Autobahn-Unfall - wieder prallt ein Wohnmobil auf einen Lastwagen, wieder gibt es Stau

Der Aufprall riss ein Loch in die Seite des Wohnmobils.
2Bilder

Dienstag starb auf der Autobahn 2 bei Lünen eine Frau. Ihr Wohnmobil prallte auf einen Lastwagen am Stauende! Zwei Tage später rückten die Retter am Donnerstag wieder auf die Autobahn aus - und wieder zu einem Unfall mit Wohnmobil und Lastwagen.

Der Fahrer eines Wohnmobils aus den Niederlanden fuhr am Nachmittag nach Informationen unserer Redaktion zwischen den Anschlussstellen Lanstrop und Kamen-Bergkamen in Höhe Niederaden mit der rechten Seite des Fahrzeugs auf das Heck eines Lastwagens. Der Aufprall schlitzte die Seite des Wohnmmobils auf, dieses Mal aber zum Glück wohl mit weniger schlimmen Auswirkungen: Die Polizei spricht aktuell von zwei leichtverletzten Personen. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten führten aber wieder zu Stau, zeitweise bis hinter das Kreuz Dortmund-Nordost und hinein ins Stadtgebiet von Lünen.

Thema "Autobahn" im Lokalkompass:
> Frau stirbt bei Unfall auf Autobahn bei Lanstrop

Der Aufprall riss ein Loch in die Seite des Wohnmobils.
Die Unfallstelle befand sich in Höhe der Straße "In der Heide".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen