Einsatz: Helfer suchten Kinder in Bork

Die Polizei suchte am Freitag nach zwei vermissten Kindern.
  • Die Polizei suchte am Freitag nach zwei vermissten Kindern.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Kräfte von Polizei und Feuerwehr suchten im Bereich Bork am Freitag zwei vermisste Kinder. Der Einsatz nahm am späten Abend ein glückliches Ende.

Die Kinder im Alter von drei und zwölf Jahren wurden nach Angaben eines Sprechers der Polizei in Unna wohl schon seit dem Nachmittag vermisst, aus diesem Grund lief die Suche nach ihnen auf Hochtouren. "Die Polizei sammelt im Moment weitere Kräfte für die Suche nach den Kindern", sagte der Polizeisprecher am Abend auf Anfrage des Lüner Anzeigers. Unterstützung gab es von der Feuerwehr Selm, die Retter fuhren mit Scheinwerfern durch die Straßen. Kurze Zeit später kam die Entwarnung - die Kinder tauchten im "häuslichen Umfeld" wieder auf, so die Polizei, nannte mit Hinweis auf den Schutz der Familie aber keine weiteren Hintergründe.

Thema "Vermisstensuche" im Lokalkompass:
Vermisste aus Horstmar ist wieder Zuhause

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen