Gitarrenchor begeisterte Senioren

Der Gitarrenchor in Aktion.

Das Frühlingsfest war in diesem Jahr ganz besonders schön für die Bewohner des Coldinne-Stifts in Alstedde. Zu Kaffee und Kuchen spielte der Gitarrenchor der ev. Kirchengemeinde Preußen helle, freundliche und frühlingshafte Lieder für die Senioren und so kam schnell eine wunderbare frühlingshafte Stimmung im Coldinne-Stift auf. Der Gitarrenchor würde sich über neue Spieler sehr freuen. Interessierte können sich bei Elisabeth Rodewald unter Tel. 02306 / 61588 oder bei Doris Potjans unter Tel. 02306 / 50 643 melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen